Badminton Schulregionalmeisterschaften
Am vergangenen Dienstag fand in Trient die Badminton-Regionalmeisterschaft der Schulen statt. Sowohl das Herrenteam mit Karl Ladurner, Sebastian Tartaru, Patrick Horrer und Francesco De Stafanie, als auch das Damenteam mit Pia Kopania, Eva Maria Zangerle, Lena Kobler und Ganie Baruti konnten ihre Kategorien überragend für sich entscheiden und sich den 1. Platz sichern.
Mit diesen starken Leistungen hat sich unsere Schule das Ticket für die Italienmeisterschaften in Montesilvano vom 12.–16. Oktober erkämpft. Wir sind sehr glücklich über diesen großartigen Erfolg und freuen uns auf die nächste Herausforderung.





