OSZ Mals 2-facher Italienmeister
Doppelsieg für das OSZ Mals
Vom 12.–16. Oktober ging in Montesilvano die Schulmeisterschaft im Badminton über die Bühne – und wir haben richtig abgeräumt!
Unsere Teams haben alle Spiele bis zum Finale 5:0 gewonnen. Im Finale holten sich die Mädels mit 4:1 und die Jungs mit 3:2 den Italienmeistertitel! Damit ist das OSZ Mals gleich zweimal Italienmeister im Badminton!
Mit dabei waren: Lena Kobler · Pia Kopania · Eva Maria Zangerle · Ganie Baruti und Francesco De Stefani · Sebastian Tartaru · Patrick Horrer · Karl Ladurner.
Begleitet wurden Sie von Judith Mair – danke für die starke Unterstützung!









