• OSZ Mals (Foto: Jonas Marseiler)

Puppentheater am SOGYM

Puppentheater an unserer Schule!

Einige Schülerinnen der 3A und 3B SoGym haben im heurigen Schuljahr das Märchen „Hänsel und Gretel“ auf die Bühne gebracht.
Die Aufführungen fanden am 24., 25. und 26. November 2025 im Mehrzweckraum des OSZ Mals statt. Zu Gast waren die Prader Waldbienen, der Kindergarten Mals sowie Schüler*innen der 2AB und 3AB SoGym.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild